Abo Anzeigen Service Über uns


Veröffentlicht am: 21.10.04

‚ÄěEine ganze Menge bewegt‚Äú

Midlum (sb). Eine besondere Ehrung wurde dem ehemaligen Vorsitzenden des TSV Midlum, Reinhard Mangels, zuteil.

Auf Grund seiner Verdienste um das Wohl des Midlumer Sportvereins wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Vorsitzender Gunther Appelhoff w√ľrdigte die erfolgreiche Arbeit seines Vorg√§ngers w√§hrend dessen zehnj√§hriger Amtszeit. ‚ÄěReinhard hat in diesen Jahren eine ganze Menge im TSV bewegt. Unter anderem tragen das Einrichten des Gesch√§ftszimmers, die Bandenwerbung und die neue Barriere auf dem Sportplatz sowie der Bau des TSV-Treffs mit Ger√§teraum und die Anschaffung des Mannschaftsbusses seine Handschrift‚Äú, so Appelhoff.

Mitglied seit 1965

Erwähnung fand auch seine sportliche Fairness während seiner aktiven Zeit als Fußballer. Mitglied im TSV Midlum ist Mangels seit 1965.


Artikel drucken    |    Zurück