Abo Anzeigen Service Über uns


Veröffentlicht am: 11.06.12

Jubiläum:

40 Jahre

Zeltlager

Midlum. Ein Jubil√§um der besonderen Art steht dem TSV Midlum ins Haus. 40 Jahre ist es her, als erstmals in Midlum √ľber ein Jugendzeltlager auf der Insel Neuwerk gesprochen wurde. Die Idee dazu kam damals am Stammtisch von den Vereinsmitgliedern Manfred Hinners und Otto Frers. Noch im selben Jahr wurde der Plan in die Tat umgesetzt, und die ersten Zelte wurden auf der Insel aufgeschlagen.

Das nunmehr 40. Jugendzeltlager findet in der Zeit vom 22. bis 27. Juli statt. Teilnehmen k√∂nnen Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren, auch Nicht-TSV-Mitglieder sind willkommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 80 Kinder. Das von den Animateuren ausgearbeitete Motto lautet ‚Äě40 Jahre ‚Äď Best of Neuwerk‚Äú. Lagerleiter Manfred Hinners kann auch im Jubil√§umsjahr wieder auf seine bew√§hrte Crew zur√ľckgreifen.

Anmeldung am 20. Juni

Informationen und Anmeldeformulare sind am 20. Juni im Rahmen einer Infoveranstaltung in der Zeit von 19 bis 20 Uhr im Sport-Treff auf dem Sportplatz in Midlum erh√§ltlich. Der Verein weist darauf hin, dass Anmeldeformulare nur zum genannten Termin ausgegeben werden. Sonderw√ľnsche k√∂nnten aus organisatorischen Gr√ľnden nicht ber√ľcksichtigt werden. Eine versp√§tete An- oder fr√ľhere Abreise sei nur im Krankheitsfall m√∂glich. (sb)


Artikel drucken    |    Zurück