Veröffentlicht am: 26.09.20
Stäwog wirbt um Auszubildende
Bremerhaven. Die Städtische Wohnungsgesellschaft (Stäwog) nutzt ihre seit vier Jahren bestehende Pop-Up-Store-Kampagne „Springflut Bremerhaven“ für die eigene Azubi-Suche und eröffnet am Dienstag, 29. September, um 14 Uhr ihren ersten eigenen Pop-up-Store namens Offen. In den letzten Jahren hat die Stäwog immer weniger Bewerbungen für die zwei Ausbildungsstellen als Immobilienkaufmann erhalten. Klassische Vermarktungsmethoden haben nicht mehr zu dem gewünschten Erfolg geführt. Deshalb wird jetzt ein neuer Weg eingeschlagen. Fünf Wochen lang immer dienstags von 14 bis 17 Uhr wollen Mustapha El-Haj, der dieses Jahr seine Ausbildung beendet hat, und die Auszubildende Gina Engemann erklären, was man bei der Stäwog lernen kann.